Zum Inhalt der Seite

Es musste ja so kommen

Nami/Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem Marine-Schiff

"Hinter dir Chopper"rief Nami. Gerade noch rechtzeitig, der Elch konnte gerade noch dem herabschlagenden Schwert eines Marine-Soldaten ausweichen und ihm imGegenzug K.O. schlagen. "Danke Nami". "Kein Problem" Nami zwinkerte ihm noch mal zu und mischte sich wieder ins Kampf geschehen.
 

Das war Heute schon das zweite Marine Schiff das ihren Weg kreuzte und wie immer waren Ruffy und Co. nicht zu halten.
 

Während Ruffy, Sanji, und Chopper die Anzahl der kampffähigen Seeleute drastisch reduzierten nahm sich Zorro den Kapitän vor. Robin und Lysop waren nicht auf das Marineschiff gesprungen, wer würde einem Kampf nicht ein Buch vorziehen und Lysop kämpft ohne hin am liebsten aus der Ferne. Die Navigatorin konnte es wieder nicht lassen und macht sich auf mögliche Schätze zu erbeuten. Doch diesmal ohne Erfolg. Sie kehrte an Decke zurück und sah gerade noch wie Zorro den Kapitän über Bord gehen lies. "Ok Jungs lasst uns abhauen, hier gibt's nichts zu holen" Nami. "Typisch Geldgierige Zicke" Zorro. "Jaa Nami-Schätzen" Sanji (natürlich mit Herzchenaugen). "Menno......ok ....ausserdem Sanji ich hab hunger" Ruffy. "Gut dann los" Nami. "Noch nicht" ?.
 

Während das Kampfes auf dem Schiff hatte sich ein kleines Boot herangeschlichen und die Insassen des Bootes kletterten über das Heck des Schiffs an Deck. Einer von ihnen, der Boss der kleinen Gruppe stand hinter dem Steuerrad, er spannte einen Bogen, richtete die Pfeilspitze auf Namis Rücken und lies los.
 

Die Bogensehne entspannte sich und der Pfeil traf Nami in die rechte Schulter. Die Navigatorin spürte einen brennen Schmerz, sie wollte nach der Stelle greifen doch erreichte sie nicht, mit einem letzten Blick in die Richtung des Schützen brach sie zusammen.
 

"Verdammte Scheisse" schrie Zorro und sprintete in die Richtung aus der er den Schützen vermutete. Ruffy hatte seinen Hunger vergessen als er Nami auf dem Boden liegen sah und sprang Zorro nach. Chopper und Sanj, der den Tränen nahe war, liefen sogleich zu Nami. Chopper nahm sie hoch und trug sie schnell zurück zur Flying Lamb. Sanji jedoch blieb einen Moment stehen und zündete sich eine neue Zigarrette ein "So und jetzt.....bin ich richtig sauer" mit diesen Worten ging er langsam seinen Freunden nach.
 

Zorro war inzwischen an seinem Ziel angekommen. "Verdammt hier ist niemand mehr" Zorro. "Ahhhhhhhhhh ihr Feiglinge kommt raus" Ruffy. Nichts war zu hören, plötzlich durchbrach das Geräusch einer losgelassen Bogensehne die Stille. Zorro nahm es dennoch war und hielt sich in letzter Sekunde sein Kitetsu schützend vor den Hals. Die Pfeilspitze raste gegen die Klinge und fiel zu Boden. Ruffy blieb die Luft weg. Im nächsten Moment lies der Strohhutjunge seine Gum-Gum Kräfte sprechen und schlug erst mal Ziellos in die Richtung aus der er den Schützen vermutete. Zorro atmete erst mal tief durch und sah sich den Pfeil etwas genauer an. Eine grüne Flüssigkeit tropfte von seiner Spitze die auch von seiner Klinge tropfte. "ahhhhhhh diese Feiglinge die können jetzt was erleben" Ruffy und damit setzte er an los zu laufen. "Warte Ruffy" Zorro. Doch zu spät Ruffy war schon weg. Zorro blieb nichts anderes übrig als ihm hinterher zu laufen.
 

Der Schütze lief gerade die Treppen, die Unterdeck führen entlang. Weiter in die Kajüte des Marine-Kapitäns, die er als Versammlungsplatz für seine Bande auserwählt hatte. Dort angekommen öffnet er die Tür. Er tritt unter die Türschwelle und traute seinen Augen nicht. Seine Mannschaft lag zusammengeschlagen auf dem Boden. Er wendete sich nach rechts und sah einen seiner Leute an der Wand lehnend, den Hals mit Sanjis Fuß zusammengedrückt. "Da bist du ja endlich, ich hab schon auf dich gewartet" Sanji. "Ja, das sehe ich" ? "Du hast auf unsere Navigatorin geschossen" Sanji. "Du bist ja ein ganz schlauer, Blondie" ? "Das war alles was ich wissen wollte" Sanji. Und damit ging er auf ihn los. Der Smutje rannte auf den Fremden los, erhob den rechten Fuß und trat zu. Sein Gegenüber sprang einen Schritt zurück und wich somit aus, zückte einen Pfeil, spannte die Sehne seines Bogens und verharrte Regungslos. Sanji blieb jedoch trotz des auf ihn gerichteten Pfeils gelassen. "Jetzt haben wir beide ein Problem." Sanji. "Meinst du? Hör zu Junge dieser Pfeil ist nicht für dich bestimmt, ich werde jetzt gehen und wenn dir dein Leben lieb ist bleibst du hier stehen" ? "Wer bist du" Sanji "Sannnnnnnnnjiii, ich komme, jetzt kann er was erleben" Ruffy. Wutentbrannt rannte Ruffy auf die Kajüte zu. "Sieht schlecht für dich aus" Sanji. "Meinst du?" ?. Der Mann nahm etwas aus der Tasche lies es aus seiner Hand fallen und sagte "Nenn mich Deepthroat". Die Kugel die der Mann fallen gelassen hatte sprang auf, ein lauter Knall war zu hören und grelles Licht füllte den Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-29T20:12:58+00:00 29.03.2007 22:12
ich will ümbedingt noch mal ne fanfic von dir
bbbbbbbbbiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttte
Von: abgemeldet
2006-09-17T21:25:42+00:00 17.09.2006 23:25
Genial... '^^
Es gibt nur wenige, die so schreiben können!
Wirklich großes Lob meinerseits(xD)!
Ich hoffe, du schreibst noch mehrere solche FF's
Von: abgemeldet
2006-09-17T21:02:57+00:00 17.09.2006 23:02
Genial... '^^
Es gibt nur wenige, die so schreiben können!
Wirklich großes Lob meinerseits(xD)!
Ich hoffe, du schreibst noch mehrere solche FF's
Von: abgemeldet
2006-04-23T19:07:34+00:00 23.04.2006 21:07
Voll geil das kap!!!Werde gleich weiterlesen!!
bye Cherry200
Von: abgemeldet
2006-04-03T16:04:26+00:00 03.04.2006 18:04
also... ich wollt eigentlich nur ma fragen ob du blink 182 fan bis... wegen deinem nick...
Von:  ForgottenAngel
2004-12-29T22:30:09+00:00 29.12.2004 23:30
Nein wie geilo !! Ich liebe solche Abgänge !!! Weiter so

NaruGirl


Zurück